Watercolor Wishes oder…

Malerische Grüße – so heißt das Kartenset auf Seite 80 bzw. 155 im Hauptkatalog 2015/2016. Je nach dem, ob die deutsche oder die englische Version. Ich habe mich bei meiner letzten Bestellung für die deutsche Version entschieden und finde das Set toll. Bunt, vielfältig und herausfordernd. Es ist (fast) alles dabei um gleich los zu legen. 3 unterschiedliche Größen von Karten und passenden Umschlägen, 2 kleine Stempelkissen, ein wunderschönen Stempelset (!!!), ein Stempelblock, Pailletten, Holzdekoteile, bedruckte und vor gestanzte Papierstreuteile, Washi Tape und außerdem ein Flyer mit Inspirationen dazu… Ich habe die Box geöffnet und nach dem ersten „WOW“ www.kreativespotpourri.wordpress.com - WATERCOLOR WISHES doch ein paar Minuten gebraucht um mich zu entscheiden, wie und mit was ich denn nun loslege www.kreativespotpourri.wordpress.com

Als Erstes ist dann diese Karte entstandenwww.kreativespotpourri.wordpress.comSo, ich muss dann mal los 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s