Lust auf….

Inspiration?

Hallihallo, ich wollte mal eben kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Nein, ich war nicht noch einmal im Urlaub. Leider hat mir meine Gesundheit die letzten Tage einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht 😦  Nun, auf dem Wege der Besserung, möchte ich dich einladen, am Sonntag wieder vorbei zu schauen! Ab 8.00 Uhr lädt das Team Scraphexe zumBlogHop_Herbst_Winter ein. Freu mich, wenn du wieder vorbei schaust. Bis dann, ich geh mich jetzt noch ein bisschen ausruhen und Kraft tanken (und auch noch ein bisschen im Herbst-/Winterkatalog stöbern – hach, da gibt’s so vieles zu entdecken und zum „HABENWOLLEN“)

Kreatives Grüßle und bis Sonntag!

Regina

Kommentar verfassen

