Einfach mal alles drauf…

…oder so ähnlich 🙂 Vor ein paar Tagen hatte ich einfach Lust mal alle Stempel eines Stempelsets auf eine Karte drauf zu stempeln. Dies ist ja mit den wenigsten Sets möglich, aber mit dem Set Awesomely Artistic geht das *lach* www.kreativespotpourri.wordpress.comBei der Farbwahl hatte ich zu erdigen Tönen aus der Neutralfarben-Kollektion in Kombination mit Waldmoos gegriffen. Zum Schluss musste ich die Karte noch ein bisschen veredeln 🙂 Ach ja, den Hintergrundstempel Writing Notes habe ich auch endlich eingeweiht!www.kreativespotpourri.wordpress.comKreatives Grüßle und Danke fürs Lesen

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s