Punkte und Pünktchen…

…und ein bisschen Schimmer. Eine Reste-Karte ist entstanden. www.kreativespotpourri.wordpress.comIch habe hier ein paar solcher Designerpapier-Streifen liegen. Und als ich sie so angeschaut und überlegt habe, was ich damit mache, kam diese Karten-Idee bei raus. Dezent mit einem Spruch versehen und eine der tollen Holz-Schneeflocken in Szene gesetzt. www.kreativespotpourri.wordpress.comIch mag die Holzstreuteile ja super gerne 🙂 Und Du?

Kreatives Grüßle & ein schönes Wochenende

Regina

2 Antworten zu “Punkte und Pünktchen…

  1. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Ania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..