Eine Schweinerei und ziemlich wenig los…

…hier. Aber eigentlich nur auf meinem Blog. Und weil ich so das ein oder andere um die Ohren habe/hatte, ist nicht viel mit Kreativ sein. Leider. Letzten Samstag waren wir zur Hochzeit eingeladen. Natürlich, wie fast immer, wurde Geld gewünscht. Und natürlich, wie immer, schenke ich Geld nicht nur in einem Umschlag! Mag ich nicht – basta! Aber es sollte schlicht und einfach gehalten sein, für die beiden sich Trauenden. Kurz nachdem wir die Einladung erhalten hatten, bin ich beim Einkaufen über diese beiden hier gestolpertwww.kreativespotpourri.wordpress.com und habe sie sofort mit genommen. Ich habe diese witzige Spardose dann noch ein ganz klein bisschen „gepimpt“www.kreativespotpourri.wordpress.com und damit es samt Karte gut zu überreichen ist, habe ich noch die Schieferplatte dazu geholt. Das Kärtchen www.kreativespotpourri.wordpress.comstammt aus meinem Karten Vorrat und das hatte ich hier (klick) schon einmal gezeigt. Endlich kam es zu Einsatz 🙂 Damit alles gut geschützt an kommt, alles noch in Folie verpacktwww.kreativespotpourri.wordpress.comAuch hier ohne große Schnörkeleien und viel Band…Es war eine schöne Hochzeit und neben vielen anderen tollen,kreativen Geld-Geschenken kam auch unsere schwarz-weiße Schweinerei gut an *lach*

Ich freu mich, dass Du vorbei geschaut hast und wünsche Dir noch einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

3 Antworten zu “Eine Schweinerei und ziemlich wenig los…

  1. Schick! Und viel schöner als nur ein Umschlag mit Geld 🙂 wobei diese Karte auch alleine ein toller Hingucker ist!
    LG Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s