Ab in den Ruhestand…

Da ist mir doch Heute beim Fotos bearbeiten aufgefallen, das ich eine Karte noch gar nicht gezeigt habe. Ich hatte kurz vor meinem Sommerurlaub noch eine Auftragsarbeit erhalten. Als die Verabschiedung des Kollegen dann statt gefunden hat, war ich bereits im Urlaub. Aber ich habe mir erzählen lassen, das er sich sehr gefreut hat!

Naja, ganz ehrlich, zum Thema Verabschiedung und Ruhestand habe ich nicht wirklich was Stempeliges hier und somit habe ich mir dann mal wieder mit PunchArt abgeholfen www.kreativespotpourri.wordpress.comDenn was kommt denn so auf eine Karte für einen Mann im stattlichen Alter, der sich seinen Ruhestand verdient hat? Naja, ein Sessel, die Tageszeitung und ums gemütlich zu machen, noch Pantoffeln und Blümchen – natürlich alles wieder ganz dezent gehalten, da es ja eine Männerkarte sein soll… Außerdem findet man noch das Gebäude und das Firmenlogo auf dem Layout wieder 🙂 www.kreativespotpourri.wordpress.com

Kreatives Grüßle

Regina

(es kamen auch bereits nicht mehr erhältliche Stanzen zum Einsatz!)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s