Einen Geburtstagsgruß…

hatte ich diese Tage meiner lieben Kollegin auf ihren Arbeitsplatz gestellt (sie war nicht da). www.kreativespotpourri.wordpress.comUnd ich hoffe, sie hat sich als sie dann wieder kam, über diese Aufmerksamkeit gefreut?! www.kreativespotpourri.wordpress.comIch finde es immer wieder toll, wie schön man mit einer Explosionbox eine Kleinigkeit verpacken kann 🙂 Und man hat Platz für Grüße aller Art.www.kreativespotpourri.wordpress.com .www.kreativespotpourri.wordpress.com.www.kreativespotpourri.wordpress.com Die Farbkombi Espresso, Flüsterweiß und Bermudablau finde ich klasse! Und hier noch das ganze Schächtelchen: www.kreativespotpourri.wordpress.comund geöffnet:www.kreativespotpourri.wordpress.com Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Einen Geburtstagsgruß…

  1. Ich hätte mich sehr gefreut! Ganz toll geworden. LG

  2. Wunderschön, ganz tolle Farbkombi.
    Da hat sie sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.