Schnipsel trifft auf Weihnachtsgruß…

… Kennst Du das auch? Es fallen immer wieder Schnipsel oder Papier- bzw. Farbkartonreste an, bei denen Du beim Aufräumen Deines Arbeitsplatzes überlegst: Was könnte man daraus noch zaubern? So war es mit diesen hier: www.kreativespotpourri.wordpress.comIch hatte dann erst einmal brav die Teilchen zur Seite gelegt und fertig aufgeräumt (ja, ehrlich, das habe ich!) und dann, dann ist diese verspielte Restekarte entstanden.www.kreativespotpourri.wordpress.comEin wenig freihand mit dem passenden Stampin`Write Marker „gedoodelt“ um dem Ganzen einen Rahmen zu geben und gaaaanz wichtig: Sterne *lach*  Ich liebe Sterne. Ein bisschen Bling und fertig. www.kreativespotpourri.wordpress.comUnd was machst Du so, bei diesem niesseligen Wetter? Ich kann mich noch nicht zwischen auf´s Sofa kuscheln und nix tun und meinem Kreativreich entscheiden. Aber der Tag ist ja noch nicht alt…

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “Schnipsel trifft auf Weihnachtsgruß…

  1. Sieht ganz toll aus Regina! Als ob die Schnipsel nur so drauf gewartet haben zu dieser Karte verarbeitet zu werden…
    Schönen Sonntag noch 🙂

  2. Liebe Regina,

    eine tolle Karte, die Farbkombi ist wunderschön und die Gestaltung ebenso 😍.
    Einenschönen Sonntag dir und deinen lieben.

    KnuddelZ
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s