Freitags-Füller

Ruhig war es die ganze Woche hier, ja, ich weiß. Aber alles hat so seine Gründe und auch Heute habe ich (noch) nix zu zeigen. Dafür habe ich mich spontan entschlossen, wieder einmal beim Freitags-Füller mit zu machen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Meine Freundinnen und ich, wir sehen uns leider viel zu selten .

2.  Revolverheld, Xavier Naidoo, Sunrise Avenue …  würde ich gerne ( noch ) mal hören – live.

3.   Wie argumentiert man gegen Themen, wenn man doch gar keine Lust hat, sich darüber den eigenen Kopf zu zerbrechen ?

4.   Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im Leben – das ist der entscheidende Trick.

5.   Laub ist einfach wunderschön, mit seinen bunten Farbnuancen .

6.    Kleine graue Wolke möchte ich unbedingt im Kino sehen – läuft aber leider in meiner Umgebung nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen The Voice Abend, morgen habe ich Weihnachtskarten-Herstellung geplant und Sonntag möchte ich gemütlich angehen und je nach Wetter Spazieren  und zum Fußballspiel gehen !

Den Freitags-Füller gibt es jeden Freitag bei Barbara von scrap-impulse. Sie lädt jede Woche dazu ein, die Text-Lücken mit den eigenen Gedanken auf zu füllen.

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast und da warst. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag 🙂 Ich denke Morgen gibt es wieder etwas zu sehen hier

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

