Espresso und 4 güldene Bäumchen…

… kombiniert mit VanillePur – schnell, einfach und wunderschön. Ich brauche ein paar Weihnachtskarten und zwar bis Sonntag, also Morgen und na klar komme ich nicht dazu. Immer wieder hatte ich nur ein wenig Zeit. Also dachte ich mir: A Lass Dich inspirieren, dass hilft auf die Sprünge und B mach gleiche mehrere davon. Gesagt getan. www.kreativespotpourri.wordpress.com Inspiriert hat mich auf Pinterest die wunderschöne Karte von Laura aus UK (KLICK) und das habe ich daraus gemacht…und gleich 4 Stück (mehr Zeit hatte ich dann schon wieder nicht 😦 ) Alle ähnlich und dann doch nicht gleich…Eine So: www.kreativespotpourri.wordpress.comDie Andere So www.kreativespotpourri.wordpress.comUnd dann noch so einewww.kreativespotpourri.wordpress.com und so einewww.kreativespotpourri.wordpress.com Ich finde diese Karten voll schön und meine Große war auch total begeistert 🙂 Leider sieht man das, Dank schlechter Beleuchtung *urgs* nicht wirklich, das ich die Farben Espresso, VanillePur und Gold kombiniert habe.

Kreatives Grüßle

Regina

Anmerkung:  Die hier verwendeten Schriftzüge stammen aus den nicht mehr erhältlichen Sets O du fröhliche und Gesegnete Weihnachten

Advertisements

Eine Antwort zu “Espresso und 4 güldene Bäumchen…

  1. Liebe Regina,
    alle 4 Karten wunderschön. Mir gefallen die Farben und die Schlichtheit, wenn man das so sagen kann.Ja, langsam muss man anfangen!!
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s