Blog Hop zum Thema Weihnachtskarten

BlogHop Team Scraphexe zum Thema WeihnachtskartenHallo, ich freu mich sehr, dass Du wieder vorbei schaust! Heute findet wieder ein Blog Hop des Team Scraphexe statt und entweder Du bist schon weiter vorne eingestiegen und kommst jetzt gerade von Anke zu mir her gehüpft, oder Du steigst jetzt gerade erst bei mir ein… Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß. Dann kann es auch schon los gehen – lass Dich inspirieren…

Ich war mutig und habe zur Herstellung auch den Farbton Schwarz mit eingebracht. Eben schwarz wie die Nacht… die Nacht in der der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten unterwegs ist… www.kreativespotpourri.wordpress.com Mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt und den Framelits Formen Stern Kollektion habe ich gespielt. Veredelt mit Crystal Effects und ein bisschen Strass www.kreativespotpourri.wordpress.comSind die kleinen, gestempelten Sternchen nicht süß? Zu finden im Stemeplset: Kling, Glöckchen (Das Stempelset Kling, Glöckchen gibt es zusammen mit dem Edgelits Formen Schlittenfahrt im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 12 als SPARPAKET)www.kreativespotpourri.wordpress.comDer kleine Weihnachtsgruß stammt übrigens aus dem bereits älteren, aber wunderbaren und immer noch aktuellen Allrounder-Set: Perfekte Pärchen! Und so ist eine edle Karte in Flüsterweiß, Schiefergrau und Schwarz entstanden. So, dann schicke ich Dich jetzt mal weiter. Und zwar zu meiner Demo-Kollegin Susi. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und einen entspannten Sonntag.www.kreativespotpourri.wordpress.comKreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Blog Hop zum Thema Weihnachtskarten

  1. Hallo Regina,
    wunderschöne Karte!!!! Klasse Idee, alles auf dem Stern zu platzieren!!! Hab ich mir grad schnell abgespeichert! Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-)!!
    Lieben Gruß und n schönes WE wünscht Dir Uta.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s