Klebeband trifft Weihnachtsbaum…

…oder so ähnlich. Ich brauchte ja einige Weihnachtskarten bis letzten Sonntag. Sie sollten also möglichst schnell gemacht sein. Abends hatte ich mich mal zwischen all den wunderschönen, jetzt gezeigten Karten auf Pinterest um gesehen und war begeistert. Das Set Christbaumfestival und die passende Stanze wollte ich gerne benutzen und so ist eine Mischung aus verschiedene, gesehenen Ideen entstanden. www.kreativespotpourri.wordpress.comAuch habe ich Altes und Neues verwendet. Ab und zu müssen auch alte Schätze ran *lach* Ich z.B. liebe ja meinen Color Spritzer. Und er kommt immer wieder zum Einsatz – wenn er auch nicht mehr erhältlich ist. Auch meine ganzen Stampin`Up Designer- Motivklebebänder (was für ein Wort) – werden irgendwie nicht weniger. Und deshalb habe ich auch damit gespielt…www.kreativespotpourri.wordpress.com

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s