Da ist er ja schon wieder…

… naja, wenn doch auch das Stempelset mit dem süßen Weihnachtsherrn noch auf meinem Arbeitstisch rum lag. So sind dann noch ein paar simple, ganz schnelle Karten in Brombeermousse, Flüsterweiß und Schiefergrau entstanden.www.kreativespotpourri.wordpress.com Siehst Du die winzig kleinen Sternchen? Weißt Du in welchem Set sich die verstecken? www.kreativespotpourri.wordpress.comIch verrate es Dir! Im Set Winterliche Weihnachtsgrüße – alleine diese Sternchen, die Sternen-Hänger und die Schneeflocke waren der Grund, das ich mich für den Kauf entschieden habe.

Das dann auch noch Weihnachtsgrüße mit dabei sind… ist super! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Ist es nicht Wahnsinn *kopfschüttel* Wir haben November!

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s