Goldig … und warum es hier…

…diese Woche so ruhig ist und auch bleibt. Tja, das hat mehrere Gründe! Einer davon ist: ich habe gerade nix zum zeigen. Also eigentlich schon, aber das ist ja noch geheim, sonst ist die Überraschung weg. Damit meine ich meine Swaps für Brüssel. Allerdings habe ich die ganze Geschichte für mich – aus persönlichen Gründen – massiv „entstresst“ und so wird es dieses mal nur für die Mädels aus unserem Team welche geben. Diese Anzahl war wunderbar überschaubar und trotz Alltagsturbulenzen gemütlich machbar und deshalb sind sie auch etwas aufwendiger in der Vorbereitung gewesen! Ich bin gespannt wie sie ankommen werden 🙂 Und nun habe ich noch ein paar Erledigungen vor mir und dann wird das Köfferchen gepackt, denn Morgen früh – ohjaaaa FRÜH!!! – geht es los, in Richtung Brüssel. Und ich freue mich so sehr, denn letztes Jahr kam mir ja gesundheitlich etwas dazwischen und ich musste alles abblasen 😦 Ich bin mega gespannt und freu mich auf ein paar tolle Tage mit den Mädels aus dem Team Scraphexe und natürlich auch auf ein Wiedersehen mit all den anderen Demos usw…. hach bin ich aufgeregt *hihi*

Achtung … jetzt wird gespickelt ….

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Bis dahin eine schöne Woche noch – wir lesen uns hier wieder 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Goldig … und warum es hier…

  1. Viel Spaß Regina 🙂
    Ania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s