Adieu – Goodbye – Ade

Das hätte ich jetzt doch glatt vergessen *schäm* – es gibt ja noch etwas zum stöbern! Und zwar die Auslaufliste

Wir verabschieden uns nämlich von den Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Doch vorher haben wir alle die Möglichkeit, uns unsere Lieblingsprodukte zu sichern oder doch noch das ein oder andere Produkt von der restlichen Wunschliste zu erfüllen. Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 4. Januar erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.
Diese Listen werden regelmäßig mit Informationen zur Verfügbarkeit aller Auslaufprodukte aktualisiert und sind hier aufrufbar

Als PDF (klick)

Und nun noch einmal viel Spaß beim Stöbern…

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s