Ich war dabei…

… sowie auch mehr als 550 weitere Demos aus USA, Canada, Australien, Frankreich, England, Österreich und Deutschland. Da war was los, kann ich Dir sagen bei der OnStage 2015. www.kreativespotpourri.wordpress.com OnStage2015Ich selbst habe nicht wirklich Fotos gemacht, hatte auch nur das Handy dabei. Vieles dürfen wir jetzt noch gar nicht zeigen, was wir gesehen haben (und es gab ganz viel Schönes zu sehen)… Und so reizüberflutet und fix und alle ich am Samstag dann auch war, Fakt ist:

Es waren 3 tolle Tage! www.kreativespotpourri.wordpress.com OnStage2015Leider haben wir 7 Mädels vom Team Scraphexe (Anke, Nicole, Lisa, Lena, Jennie, Martina und meinereiner) es nicht geschafft ein Teamfoto zu knipsen 😦  Aber  wir 4, von der kleinen Brüssel-WG, haben noch kurz vorm Gehen, Jemandem vom Stampin`Up-Team eine Kamera in die Hand gedrückt und so gibt es wenigstens von uns ein gemeinsames Bild 🙂 Von Links nach Rechts: Lisa, Lena , Ich, Nicole www.kreativespotpourri.wordpress.com OnStage2015Bei Nicole (sie hatte ihre Kamera dabei *juhuu*) gibt es ein paar mehr Bilder zu sehen, wenn Du also Lust hast klick mal rüber KLICK

Meine Team-Swaps zeige ich die Tage auch noch und die schönen Swaps die ich dagegen getauscht habe 😉

Kreatives Grüßle

Regina

und nicht vergessen:

1.

2.

3.

Sammelbestellung zur Aktion: Dienstag, 17.11.2015 um 12 Uhr

Kommentar verfassen

