Eine Explosionbox …

… gab es in Brüssel bei der OnStage 2015 von Stampin`Up! für die Teammädels des Team Scraphexe.www.kreativespotpourri.wordpress.com Meine Swaps für OnStage 2015 Da ja leider nicht ganz so viele von uns dabei waren, habe ich dafür meinen Swap etwas aufwendiger gestaltet, da die Stückzahl überschaubar war. Außerdem hatte ich im Vorfeld beschlossen, ansonsten keine Swaps zu machen.www.kreativespotpourri.wordpress.com Meine Swaps für OnStage 2015 Es macht zwar immer Spaß, aber so konnte ich ganz entspannt, diese Mega-Veranstaltung durchlaufen…. www.kreativespotpourri.wordpress.com Meine Swaps für OnStage 2015Die Explosionbox habe ich in der „stabileren“ Variante hergestellt, damit der Inhalt auf der langen Fahrt bis Brüssel, gut gehalten wird. Mit stabiler meine ich, die Seitenteile bleiben alle dran und geben der Box dadurch mehr Halt. Außerdem habe ich dazu den sandfarbenen Karton (Hauptkatalog S. 148) der ist kräftiger als der normale Farbkarton!www.kreativespotpourri.wordpress.com Meine Swaps für OnStage 2015Der Inhalt der Box ist zu 100% kalorienfrei… Süße Swaps gibt’s immer genug *lach* www.kreativespotpourri.wordpress.com Meine Swaps für OnStage 2015Ich hoffe die Teammädels machen sich mit diesem selbst umhäkelten Kerzchen mal einen schönen Abend und denken dabei an mich *grins*www.kreativespotpourri.wordpress.com Meine Swaps für OnStage 2015

Danke für`s Vorbeischauen… winckewincke

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s