Jedes Jahr aufs Neue…

…sage ich: Da gehe ich nicht mehr hin, weil es sich nicht mehr lohnt für mich… und doch habe ich es wieder getan *lach* Aber, es war halt so: Ich habe frei, GöGa-Schatzi hat Urlaub, wir hatten heute nichts vor und, wir hatten Freikarten. Naja, und wenn der Stuttgarter Messeherbst schon so um die Ecke ist – dann geht man eben doch hin.

Meine kleine, überschaubare Ausbeute 🙂 www.kreativespotpourri.wordpress.comJa, kein Stempel – kein Papier – keine Dies oder Stanzen. Und eigentlich hatte ich mir auch ein Stoffkauf-Verbot ausgesprochen *grins* aber, da ist immer der eine Stand…. tststststs der hat da soo0oo schöne Wachstuch- und Stoffzuschnitte. Hachja, da kam ich dann nicht vorbei *schäm* Aber das Lineal und der Schnee aus der Flasche ist wirklich Etwas, was ich benötige! Ja! Der Schnee wird für einen Adventskalender benötigt – das wird der Bart des Weihnachtsmann 🙂

Nachdem GöGa und ich uns dann nach getrenntem Durchlauf durch die ‚Modellbau Süd‘ und die ‚Kreativ‘ wieder getroffen haben, haben wir uns noch erwartungsvoll den neuen Part auf der ‚Familie und Heim‘ angeschaut. ‚Naschwerk‘ heißt das Ganze , aber ich hatte mir doch irgendwie etwas anderes darunter vorgestellt. Wir kamen jedenfalls zügig und kostengünstig durch diesen Messepart. Sehr schokoladenlastig – wer auf Schoki mit Schnickschnack drin steht – ist hier richtig 😉

Den Rest der Messe (die ‚Familie und Heim‘ ist groß!) haben wir nicht angeschaut, da ich platt war und nach Hause wollte. Da sitz ich nun, Füße hoch und ein Käffchen in der Hand und mache Pause, bevor es hier im Programm weiter geht mit: Kuchen backen 🙂

Und, gehst Du auch auf die Messe?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s