Beim Fotos durch schauen…

… habe ich Bilder einer Auftragsarbeit entdeckt 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.com Die konnte ich bislang noch nicht zeigen. Nun ist der Geburtstags aber längst vorbei und ich möchte sie heute zeigen. Auch mal wieder schön, neben den ganzen Weihnachtsbildern im WWW, oder? Stampin`Up! trifft auf Hühner – oder Neues und Altes vereint… www.kreativespotpourri.wordpress.comDen gratulierenden Hühnerhaufen habe ich vor einigen Jahren mal in Stuttgart in einem Laden gekauft, den es schon längere Zeit nicht mehr gibt. Ich brauche immer mal wieder eine Karte, bei der mit „wir gratulieren“, der Gruß raus geht und nicht mit „ich wünsche Dir“ …und witzig sind sie noch dazu. Und was passt zu Hühnern besser als Federn? Wenn auch nicht mehr aktuell im Katalog – so kamen endlich mal meine Federn-Thinlits und das Set Four Feathers zum Einsatz.www.kreativespotpourri.wordpress.comEs sollte eine A5 Karte sein, damit viele Unterschriften rein passen. Und so habe ich das Innenleben auf gehübscht: Das ist die Trio-Stanze Elegante Ecken aus dem noch aktuellen Herbst-/Winterkatalog (S.18) 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.comEin fröhlich bunter Haufenwww.kreativespotpourri.wordpress.comSo, da es mich erwischt hat und ich froh bin Heute zu Hause zu sein – verkrümel ich mich jetzt auf mein Sofa und kuschel mich ein. Danke fürs Lesen und…

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s