Pünktchen, Punkte und ein Knöpfchen…

 Schneegestöber, ein Spitzendeckchen aber auch einen Stern, all das kann man auf dieser Weihnachtskarte finden. www.kreativespotpourri.wordpress.comVerwendet habe ich auch endlich mal meine Thinlits Formen Weihnachtliche Worte kombiniert mit dem Stempel aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße – dem Sparpaket auf Seite 34 Herbst-/Winterkatalog. Leider ist mir das crystal effects davon gelaufen *schnief* aber nun ist es schon zu spät 😦 www.kreativespotpourri.wordpress.comIch wünsche Dir einen schönen Tag – Danke fürs Lesen und lass doch mal einen Kommentar da, ich würde mich riesig freuen!

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s