Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es gibt Schlimmeres als Schnupfen – den Männerschnupfen .

2.    Unser Urlaub 2016 ist noch nicht geplant.

3.   Der erste Schnee fiel diese Woche – tatsächlich war es Morgens einmal ein bisschen bepuderzuckert – das war es aber auch schon .

4.    Es ist offensichtlich doch nicht immer so leicht, wie ich dachte.

5.    Meine Lieblingsplätzchen – hmmmmm Zimtsterne, oder doch Haselnussmakronen? .

6.    Kauf ihr mir die schönen Handschuhe, oder tun es die Pärchen vom letzten Jahr noch? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit The Voice, morgen habe ich Teamtreff des Team Scraphexe geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Runde spazieren gehen, wenn es das Wetter erlaubt! !

Den Freitags-Füller gibt es jeden Freitag bei Barbara von scrap-impulse. Sie lädt jede Woche dazu ein, die Text-Lücken mit den eigenen Gedanken auf zu füllen.

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast und da warst. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

 

Kommentar verfassen

