Ein Kuschelkissen auf großer Reise…

… es ist schon ein paar Tage her, da machte sich ein Kuschelkissen auf den Weg nach Virginia zu einem Geburtstagskind. Zwischenzeitlich ist es gut beim Geburtstagskind angekommen und ich freue mich, das es gefällt 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.com Ist ja normal, wenn man etwas selbst genähtes bzw. gemachtes verschenkt, oder?! Bei der Geburtstagskarte habe ich ebenfalls ganz schlicht gearbeitet und mal die Stempel im Regal gelassen, da der Stoff so schöne Möglichkeiten geboten hatwww.kreativespotpourri.wordpress.com

Es ist gerade recht ruhig hier. Im Gegensatz zu all den anderen, wunderschönen Blogs mit Adventskalender, Verlosungen und Co … aber, zum einen bin ich mit meinen Weihnachtskarten für 2015 so gut wie durch und habe diese alle auch schon gezeigt. Zum anderen war ich die letzten Tage grippal angeschlagen. Da ich die strickte ärztliche Anweisung habe, mein Leben zu ‚entschleunigen‘ (wie sich das anhört) und ich fest gestellt habe, wie gut mir das tut, halte ich mich wenn irgendwie möglich, daran. Also muss ich Prioritäten setzen! Derzeit liegen diese neben Arbeiten gehen und Haushalt schmeißen, auf der Fertigstellung und Besorgung diverser Geschenke für meine Liebsten – und das ohne Stress!

Also freu ich mich um so mehr, wenn Du vorbei schaust – auch wenn es hier gerade nicht jeden Tag ein Adventskalender-Türchen zu öffnen gibt

Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag. Ich gehe jetzt erst mal den Kühlschrank auffüllen und diverse andere Sachen einkaufen und dann geht’s auch wieder weiter, in der Weihnachtwerkstatt 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Nächste Sammelbestellung (und Letzte vor Weihnachten!)

am Dienstag, 08.12.2015 – 18 Uhr

Derzeitige Angebote der Woche(klick)

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein Kuschelkissen auf großer Reise…

  1. Ich liebe absolut mein Geschenk und Karte so viel, Regina. Danke so sehr viel! Umarmungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s