Einen zuckersüßen Weihnachtsgruß…

 

www.kreativespotpourri.wordpress.com…habe ich gestern, an meinem letzten Arbeitstag vor Weihnachten (jaaaa, ich habe jetzt ein paar Tage frei *freu*), an meine Kolleg(inn)en verteilt.Ich gebe ja zu, das ich mit der Farbe Gartengrün anfänglich echt so meine Probleme hatte. Ich fand sie eigentlich zu „quitschig“ für Weihnachtssachen, aber in dem tollen Bänderpaket 1/8″ gestreiftes Geschenkband in Glutrot und Gartengrün aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog, ist diese Farbe nun mal enthalten.www.kreativespotpourri.wordpress.comSo habe ich mich ran gewagt und auch glatt die Farbkombination Glutrot – Gartengrün verwendet. Und war dann ganz begeistert, als ich bemerkte, das meine Mini-Zuckerstangen mehr als perfekt dazu passen 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.comSo und nun heißt es für mich, los geht’s, die letzten Geschenke besorgen…leider fehlen mir nämlich doch noch ein paar!

Und Du, bist Du schon fertig mit Geschenke kaufen?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s