Freitags-Füller (#350)

Heute ist Freitag und ich mache wieder mit beim6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Möge die  Zukunft in Frieden weiter gehen .

2.    Zur Zeit braucht man sich nicht all zu warm anziehen.

3.    Der beste Weg um nicht in den Weihnachtsstress zu verfallen, wäre eigentlich, mit den Vorbereitungen rechtzeitig an zu fangen .

4.    Falls ich es dieses Jahr noch auf den Weihnachtsmarkt schaffen sollte, trinke ich dann einen Glühwein oder hole ich mir lieber Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich bei mir Ruhe aus – ich habe Urlaub.

6.    Auch schön, es ist noch nichts geplant  am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Weihnachtsessen mit 2 Freundinnen, morgen habe ich den wöchentlichen Hausputz-Marathon geplant und Sonntag möchte ich einfach gemütlich angehen lassen und meine Weihnachtskarten endlich schreiben (jetzt wird’s aber auch Zeit) !

Den Freitags-Füller gibt es jeden Freitag bei Barbara von scrap-impulse. Sie lädt jede Woche dazu ein, die Text-Lücken mit den eigenen Gedanken auf zu füllen.

Und, wie sieht Dein Wochenende aus? Warst Du denn schon auf dem Weihnachtsmarkt?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s