Aktuell trifft auf ganz Neues…

… auf den letzten entstandenen Karten vom Wochenende, treffen aktuelle Stempel auf noch nicht erhältliche Stempel.www.kreativespotpourri.wordpress.comUnd, es gefällt mir ausgesprochen gut! Es ging dank der Motivwahl, dann recht fix und es harmoniert sehr gut miteinander, wie ich finde. Der Kranz- und der Sternchen-Stempel stammen aus dem neuen Stempelset Große Klasse und ist im neuen, ab dem 5.Januar 2016 gültigen, Saisonkatalog auf Seite 32 zu finden. Der wunderschöne ‚Maria und Josef und das Jesuskind‘ – Stempel www.kreativespotpourri.wordpress.comist aus dem Set Gesegnete Weihnacht und ich bin ganz HAPPY, denn ich habe es endlich geschafft, dieses Set zum Einsatz zu bringen 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.comIch wünsche Dir noch einen stressfreien Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s