Abgegeben…

… habe ich heute meine ersten Weihnachtsgeschenke. Mir war es wichtig zwei ganz lieben Menschen Frohe Weihnachten zu wünschen und mit einer selbstgemachten Kleinigkeit, Danke für die Hilfe in 2015, zu sagen.www.kreativespotpourri.wordpress.comDie Beiden haben sich sehr gefreut und so hat sich die Arbeit wieder einmal gelohnt.www.kreativespotpourri.wordpress.comEs ist so ein schönes Gefühl, wenn Handarbeit, egal in welcher Form, mit freudiger Dankbarkeit gewürdigt wird 🙂 Findest Du auch, oder?www.kreativespotpourri.wordpress.comIch freue mich dann immer gleich mit und gehe viel motivierter an das nächste Projekt!

So, und nun mache ich es mir endlich gemütlich auf der Couch, neben meiner Familie… schööööönen Abend noch

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s