Tatütata…die Feuerwehr lädt zum Chillen ein…

Unsere Neffen und Patenkinder sollten dieses Jahr beide einen MP3-Player von uns bekommen. Für ihre Hörspiele – für Unterwegs und so. Gesagt – gekauft. Spontan fiel mir dazu ein, als ich beim Online-Stoff-Stöbern bei Buttinette über einen wirklich sehr coolen und nicht babyhaften Feuerwehrauto-Stoff stolperte, das wir dazu auch noch Kuschelkissen zu „chillen“ verschenken könnten.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ja und da noch Stoff über war, gab es für die beiden Jungs auch gleich noch einen Beutel, eine  einfache Tasche für den On-Ear-Kopfhörer samt MP3-Player dazu.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Damit sie die Hörer z.B. im Auto an den Vordersitz hängen können (deshalb im Henkel auch der KamSnap) oder irgendwo in ihren Zimmern an einen Haken….

Und ich war ganz gerührt, die Kissen und Taschen und natürlich erst recht die MP3-Player, kamen richtig gut an. So hat sich diese Arbeit in jedem Fall gelohnt und das freut mich um so mehr.

Um die Taschen und Kissen auseinander zu halten (und das ist sehr, sehr wichtig wenn Kinder gleich aussehende Sachen besitzen – ich bin 3-fache Mama – ich weiß das *lach*) habe ich an allen 4 teilen ein Geschenkband eingenäht. Eines davon  ist sogar von Stampin`Up! *lach*

www.kreativespotpourri.wordpress.com

 Dieses Jahr gab es bei uns noch einiges mehr aus dem Nähzimmer, das werde ich auch noch zeigen. Nun genieße ich noch ein bisschen meinen letzten Urlaubstag!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s