Kosmetiktasche mit `nem Pinseldings

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Für mein Töchterle gab es zu Weihnachten eine selbst genähte, neue Schminkzeug-Tasche

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Aber so eine, wo ihre teuren Pinsel nicht kaputt gehen.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ein Tutorial hatte ich mir schon sehr lange auf Pinterest gepinnt und  endlich habe ich sie umgesetzt.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Und ich muss sagen, ich bin total zu frieden, alles hat super geklappt. Nix ist schief gelaufen und die Tasche ist klasse geworden. Genäht habe ich sie aus beschichteter Baumwolle, welche ich erst im Herbst auf der Kreativmesse beim Stuttgarter Messeherbst geholt hatte. Innen wie außen, damit ist sie komplett abwischbar. Die Tasche kam sehr gut an und wurde auch gleich eingeräumt.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Achja, aus den kleinen Verschnittteilen des Stoffes, habe ich dann noch einen kleinen Schlüsselanhänger gewerkelt.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Kosmetiktasche mit `nem Pinseldings

  1. Die ist ja toll geworden!
    LG Jana

Kommentar verfassen

