SB-Goodies…

Gestern kam das Paket von meiner ersten Sammelbestellung in diesem Jahr. Auch die erste Bestellung zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verbunden mit tollen sale-a-bration Gratis-Produkten, welche man ab jeweils 60€ Bestellwert abräumen kann. Und das haben meine lieben Mädels getan. Allesamt haben sich super schöne Sachen ausgesucht und ebenfalls tolle SAB-Sets. Um ihre Freude auf ihre Päckchen bzw. Tüten noch mehr zu versüßen, habe ich  noch allen eine goldige Kleinigkeit dazu gelegt. Ein Goodie eben.

Hier haben sich mal ein paar zum Shooting in Pose gestellt 😉

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Eigentlich wollte ich die Mini-Exploshion-Box selbst aus tüfteln, aber tatsächlich war ich vor wenigen Tagen ein bisschen auf den Blogs unterwegs und bin da bei der lieben Katrin auf eine Doppel-Exploshion-Box-Anleitung gestoßen. Und was hat die Kleine Box für ein Maß? Genau! Genau die Maße für eine goldene Kugel. Warum sollte ich dann noch rum tüfteln? Danke an Katrin für die tolle Anleitung *winkewinke*

Ist die nicht niedlich? L♥ve it….

www.kreativespotpourri.wordpress.com

So und nun, nach dem ich Heute brav den restlichen Haushalt gemacht habe, weil ich gestern nicht fertig geworden bin (aber Baum abschmücken, Wohnzimmer und Flur ‚entweihnachten’…das dauert halt auch so seine Zeit! Und bis das dann alles wieder im Keller an seinem Platz ist…maaaan) Jedenfalls geht es jetzt noch ein bisschen an den Kreativtisch. Jupp! Mal sehen was bei raus kommt? Welches Set weihen wir den Heute ein?

Dir noch einen schönen Abend und DANKE fürs Lesen und Vorbeischauen.

Kreatives Grüßle

Regina

P.S. Kommentare beißen nicht 😉

8 Antworten zu “SB-Goodies…

  1. Liebe Regina,
    die kleinen Boxen sind soooo süß.
    Die werde ich mit Sicherheit auch mal werkeln.
    Eine tolle Größe.

    LG Lisa

  2. Hallo liebe Regina,
    … die Mini-Ü-Boxen sehen ja herzig aus — das Papier ist je richtig passend dafür!!! Die kommen mit auf meine to-do-Liste;-)!!!
    Hab vielen DANK fürs Zeigen!!
    Lieben Gruß von Uta.

  3. Hallo Regina,
    wow.. die sehen ja sooo süß aus.. ♥
    tolles Papier.. wunderschön dekoriert..
    Freue mich, dass dir meine Anleitung gefällt..

    Liebe Grüße,
    Katrin

  4. Liebe Regina,
    ich bin ja schon in den Genuss der kleinen süßen Schachtel mit Inhalt gekommen, hab‘ vielen lieben Dank dafür, das ist wirklich eine so nette Kleinigkeit, werde ich gleich nachwerkeln!
    Einen schönen Sonntag
    Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..