Das Zwinkern von Stella…

…und mein Versuch, das mit dem Foto einzufangen. Und das ist gar nicht so einfach. Schau mal diese 2 Fotos an. Ein bisschen den Winkel, und damit den Lichteinfall, verändert…

www.kreativespotpourri.wordpress.com

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Kannst du es sehen? Wink of Stella ist ein neues Produkt im neuen Frühjahs-/Sommerkatalog 2016. Zu finden auf Katalogseite 24 und macht einfach Spaß. Es ist ein Glitzer-Pinselstift den es in gold und in klar gibt. Du kannst damit sämtliche Arbeiten mit einem Hauch von Glimmer bepinseln. Von fein bis dick, auch flächig, wenn gewünscht. Arbeiten tust du damit ähnlich, wie mit einem Pinsel und du fährst einfach genau darüber, was glimmern soll. Ich habe hier übrigens den klaren Stift benutzt. Aber auch eines meiner neuen Stempelsets habe ich eingeweiht. Timeless Textures (Frühjahs-Sommerkatalog 2016 Seite 29 – es ist so wunderschön ♥) und das sale-a-bration-Set Hallo

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ein schönes Vintage-Kärtchen – um einfach mal wieder jemanden HALLO zu sagen…

Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

4 Antworten zu “Das Zwinkern von Stella…

  1. Hallo,
    also, ich habe die Stifte schon länger und bin total begeistert davon. Ich bin nicht der große „Glkitzefreund“, aber es ist so dezent, dass es die Karte nur noch verfeinert!
    Deine Karte ist wunderschön geworden, Du hast ja auch „meine“ Farben verwendet.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    Heike

    • Glitzer muss passen – zum Projekt sowie zum Empfänger des Projekts. Sowie vielleicht auch zu einem selbst *lach* Aber wie du sagts, liebe Heike, das ist so dezent und wertet das Projekt auf. danke für deinen Kommentar :*

  2. Soll natürlich Glitzerfreund heißen 🙂

  3. Wow, was für eine tolle Karte!
    Ich bin begeistert von deiner Anordnung – bei mir muss immer alles so geordnet sein! Und ich würde es auch gerne so können!
    Ich nehm mir vielleicht mal deine Karte als Vorbild! 🙂

    Dankeschön!
    Schönen Abend, katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s