VIP – Donnerstag KW 2/2016

Es ist Donnerstag und weiter geht es mit dem 2. VIP im Jahr 2016

VIP-Donnerstag

Heute möchten wir dich mit unseren Umsetzungen zur nächsten

KOSTENLOSEN ANLEITUNG

inspirieren! Es ist eine tunnel card. Zu Deutsch Tunnelkarte – wobei ich es eher Karte mit Guckloch nennen würde *lach* In den Vorbereitungen habe ich mich für die Verwendung dieses süßen Piepmatzes, aus dem sale-a-bration-Set So süß, entschieden.  Ist der nicht knuffig?www.kreativespotpourri.wordpress.com

Wenn du die Karte öffnest sieht das dann so aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Und weil ich den Text des Stempels aus dem Set: Ach, du meine Grüße einfach unglaublich wichtig finde, habe ich in mein Guckloch genau den auch hinein gestempelt:

♥LEBE♥LACHE♥LIEBE♥

www.kreativespotpourri.wordpress.com

In den Farben Minzmakrone, Saharasand und Flüsterweiß  gehalten, dezent und doch verspielt…. eine schöne Mischung eben. Die neue Luftballonstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kam auch zum Einsatz, so wie die Fähnchenstanze und eine Kreisstanze. Außerdem die Big Shot mit den Framelits Oval-Kollektion und Etikett-Kunst. Das Papier ist aus dem großen Designerpapier im Block Meine Party…

Und? Lust zu schauen, was die anderen VIP-Mädels gezaubert haben? Na dann los:

Corina – http://stempelraum-corina.blogspot.de/

Christiane –http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin – http://liebeslieschen.blogspot.de/

Und viel Spaß

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “VIP – Donnerstag KW 2/2016

  1. Wunderschöne Karte, liebe Regina! Das Küken ist total knuffig und mit dem Ballon „unterm Flügel“ noch mehr. Auch die Innengestaltung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Eine schöne Karte und die Farben…super. Vielen Dank für die Anregung
    Liebe Grüße
    Margret

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s