Eine IPod-Tasche…

…bzw. ein IPod-Täschlein (denn arg groß ist es ja nicht wirklich, das nette Teil), hat sich meine Große von mir zu Weihnachten gewünscht. Selbst genäht. Und ganz wichtig: mit Fach, für die In-Ear-Kopfhörer. Gut, kein Problem. Habe mich dann kurzer Hand an den Stoffrest der hier gezeigten Handtasche gemacht, da ich weiß, dass meine Große diesen Stoff und die Farben total schön findet 🙂 und los gelegt. IPod des Sohnemanns zur Schnittteil-Erstellung geholt, da Töchterchens mit ihr zusammen unterwegs war… Nahtzugabe dazu gerechnet, fertig.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Eine kleine Schlinge für den Karabinerhaken vorbereitet, damit das Täschchen in einer Tasche gesichert werden kann. Und das Kopfhörer-Fach ist einfach ein doppelt gelegter Stoff, bei dem Ich den Stoffbruchstelle 2 x abgesteppt habe, so das ich einen Tunnel für etwas Gummiband hatte. Alles miteinander vernäht, gewendet und schon war sie fertig, die IPod-Tasche mit In-Ear-Kopfhörer-Fach

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Kam gut an und ist seither im täglichen Einsatz.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag 🙂 Schneit es bei dir auch?

Kreatives Grüßle

Regina

Achja, noch was….

Nächste Stampin`Up! – Sammelbestellung

am 19.01.2016, wie immer um 18 Uhr

(weitere SB-Termin findest du in der Sidebar)

BITTE BEACHTEN:

Hast du im sale-a-bration-Heft eigentlich schon entdeckt, dass manche der tollen Gratisartikel nur bis 15.02.2016 erhältlich sind? Nicht? Sie sind markiert (am Seitenrand!) >> auf den Seiten 16 bis 19

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s