Lebe deine Träume im Patchwork-Design

Ich habe heute einmal recht viel Zeit für mich, da die Familie (fast vollständig) ausgeflogen ist. So kann ich mich in mein Kreativreich zurück ziehen und mich um 30 bestellte Einladungen kümmern. Zwischendurch war mir aber kurz mal nach etwas anderem (ich hätte wohl nicht zu meinem Stempelregal schauen sollen *grins*) Und so ist dann diese Karte entstanden. Gestempelt mit dem neuen Stempelset Die kleinen Dinge (zu finden auf Seite 33 im Frühjahr-/Sommerkatalog 2016) Außerdem kam mal wieder ein Perforierset zum Einsatz – wobei ich noch das Vorgängermodel habe, aber die genutzte Platte ist im Set Neue Basics (HK Seite 168) ebenfalls enthalten! Hmmm, da muss wohl noch was auf meine Bestellliste? *kopfkratz*

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Stampin`Up! - Die kleinen Dinge - Karte

Jedenfalls lässt sich mit dem Stempelset sehr schön spielen und mir gefällt das Patchwork-Design sehr gut 😉 Die Farbinspiration habe ich mir Heute mal auf Pinterest geholt und zwar hier KLICK

Übrigens, den Geschenkanhänger hab ich mit der Stanze Etikettanhänger gestanzt. Nur nicht direkt, denn dann hätte mein Spruch nicht drauf gepasst. Nein, ich habe ein Stück Farbkarton zugeschnitten auf die Breite 3,8 cm. Stempelabdruck gesetzt, dann oben und unten jeweils in die Stanze einfädeln und stanzen . Schon hast du einen individuell langen Geschenkanhänger 😉

So, aber nun muss ich flott weiter machen, die Einladungen müssen /sollten Morgen übergeben werden. Also, ran an den Kleber. Auf die Schmetties –  fertig – loooos!

Ich wünsch dir noch einen verschneiten Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina

 * Nächster Sammelbestelltermin ist am 19.01.2016 – 18 Uhr *

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s