Hoch hinaus – mit den Geburtstagsgrüßen

Nachdem ich mich gestern Abend frisch geduscht im Schlafanzug zur Familie auf das Sofa setzen wollte, musste ich feststellen, das zum Einen das Abendprogramm bereits einige Zeit lief und zum Anderen das, von der Familie gewählte Programm nicht meinem Geschmack entsprach…

Wie gut nur, das ich ein Kreativreich habe. So bin ich dann doch noch einmal zurück (war ja gestern mit den Geburtstags-Einladungen am schaffen) und habe die Möglichkeit genutzt, das nächste neue Stempelset einzuweihen.

www.kreativespotpourri.wordpress.com  - Stampin`Up! - sale-bration 2016 - Hoch hinaus

Meine Wahl fiel, wie in der Überschrift bereits erwähnt auf: Hoch hinaus. Ein Set, welches es derzeit als GRATIS-Set während der sale-a-bration gibt und welches bereits seeeeehr viel im WWW zu sehen ist. Aber ich muss auch sagen, es sind wunderbare Stempel enthalten und eben wieder mal ein Set mehr, welches wir für Männerkarten nutzen können. Wo doch das so ein schwer umsetzbares Thema ist – immer. Oder nicht? Ich wollte dann den Designerblock aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 dazu verwenden. Ebenfalls ein sehr männlicher Block *grins*. Du findest den Designerpaier im Block Weite Welt auf Seite 39. Als ich mir dann die passenden Farbkartons dazu raus gerichtet habe, musste ich feststellen, das der Bogen DP meines Erachtens eher in Savanne gehalten ist, jedoch auf dem Block als Farbangabe Saharasand auf gezählt ist.  Ich habe dann auch Savanne verwendet und Ton-in-Ton mit dem Designerpapier und Schwarz kombiniert.

www.kreativespotpourri.wordpress.com  - Stampin`Up! - sale-bration 2016 - Hoch hinaus

Mein Schatz war begeistert. Das ist fein 🙂

So und nun werde ich mal ein bisschen was Einkaufen gehen und danach noch den Haushalt schmeißen… muss ausgenutzt werden, denn ich habe heute Urlaub *freu* Dir Danke ich fürs Vorbeischauen und wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Hoch hinaus – mit den Geburtstagsgrüßen

  1. Die sieht toll aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s