Männergeschenke…

…sind oft so schwierig, wie Männerkarten gestalten. Auch wir standen für den gestrigen Geburtstag, mal wieder vor der Frage: Was schenken wir dem Vater meines GöGas?

Dann ist uns das Schlemmerblöckle eingefallen, welches wir dann auch gleich beim Buchladen unseres Vertrauens erstanden haben und so fehlte nur noch eine schöne, schlichte, männertaugliche Verpackung. Dann habe ich das Designerpapier im Block  durchstöbert und losgelegt. Heraus gekommen ist diese Pizzabox ähnliche Verpackung:

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Männergeburtstag

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem neuen Set Party-Grüße aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 (Seite 5) und passt hervorragend zu einem Männerprojekt, wie ich finde.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Männergeburtstag

Um den Deckel jedoch nicht all zu schlicht werden zu lassen, musste noch irgendetwas mit oben drauf. Blumen finde ich tatsächlich nicht immer passen, für Männer. Aber der einzelne Ton-in-Ton gehaltene Luftballon (Stanze auf Seite 13 F/SK) passt da ganz gut hin, oder nicht?!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Männergeburtstag

Eine Verpackung passgenau fürs Schlemmerblöckle… ich könnte mich ja mal anbieten im Buchladen, die passenden Verpackungen dafür herzustellen 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Männergeburtstag

Der Schwiegerpapa hat sich gefreut und Schwiegermama gleich mit – schliesslich hat sie ja auch etwas davon 😉

So, ich mach dann mal im Haushalt weiter… halt, achso, da war ja noch was! Die Auslosung von der Blitzverlosung gestern…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Gewinnauslosung

Ja, also, die mache ich später! habe aber schon alles vorbereitet! Bis nachher….

Kreatives Grüßle

Regina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s