Freitags-Füller (#353-1/2016)

Hallo

Heute mache ich wieder mit, beim

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bvon scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.    Ich sage keinem, dass ich NUR wenn ich krank zuhause bin, diese ganzen Reality-Verblödungs-Soaps  im Fernsehen gucke 😉

2.    Ich habe einen Schlammperpulli. Der ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist immer das, was überhaupt nicht auf meinem Einkaufszettel stand – kommt öfter mal vor *uuuppps* .

4.    Alle sagen, ich soll das R….en aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht (und dann wird das so nix, ne).

5.    Wenn ich heute frei hätte,  dann ja dann … ich habe Freitags frei – und dann wird zur Physiotherapie gegangen und am Nachmittag der Haushalt geschmissen 😉   . 

6.    Meine  Kramsschublade  *hahaha* – ist immer einen „Ausflug“ wert! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend (ähm was kommt denn überhaupt? Oder vielleicht doch lieber ins Kreativzimmer?), morgen habe ich Kühlschrank füllen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich mir eine neue Handtasche nähen, da ich einen ganzen Tag für mich alleine habe 🙂 !

Und was machst du so am Wochenende?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s