Leckereientüte kunstvoll kreiert

Ich brauchte mal wieder ein paar Goodies. Und zur Herstellung dieser, habe ich endlich meine THINLITS MINI-LECKEREIENTÜTE  eingeweiht. Außerdem habe ich das currygelbe Deignerpapier KUNSTVOLL KREIERT aus der aktuellen SALE-A-BRATION verwendet. Der kleine Schriftzug, der bei den Thinlits dabei ist, ist doch super schön, oder?

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Stampin`Up! - Mini Treat Bag Thinlits -Mini-Leckereien-Tüte - sale-a-bration 2016 - Designerpapier Kunstvoll kreiert

Die Sternchen-Klammer und die Pralinen-Förmchen sind nicht von Stampin`Up!, sondern aus meinem kreativen Fundus 🙂

Ich habe noch ein Teil verwendet, welches ganz neu ist…. kannst Du es entdecken?

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Stampin`Up! - Mini Treat Bag Thinlits -Mini-Leckereien-Tüte - sale-a-bration 2016 - Designerpapier Kunstvoll kreiert

Ich wünsche dir einen schönen Rest-Samstag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

4 Antworten zu “Leckereientüte kunstvoll kreiert

  1. Ursula Wörner

    Guten Morgen Regina,
    schöne Tüten für Leckereien! Auf Anke‘ s Blog habe ich erfahren, dass Du Geburtstag hattest: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Uschi W.

  2. Hallo Regina,
    Dein Goodie ist klasse. Ich habe mich sehr gefreut 🙂
    Vielen Dank und Gruß
    Ania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s