Blog Hop zum Thema Etwas Kleines für einen lieben Menschen

Wow…was für eine lange Überschrift Heute, am Sonntag, den 31.01.2016. Ist es nicht  der Wahnsinn wie schnell der Januar vorbei gegangen ist?? Zack…bum…vorbei. Unglaublich!

Einige der Mädels vom Team Scraphexe haben sich wieder einmal mit einem Thema aus einander gesetzt, jede auf ihre Weise und ich bin schon sehr gespannt, was meine Kolleginnen alles gezaubert haben. Das heutige Thema, wie es schon in der Überschrift steht, ist:

Banner_BlogHop_0116

Ich habe dazu meine neuste Errungenschaft, welche ich mir jetzt, in der sale-a-bration 2016 gegönnt habe, eingeweiht. Und zwar das Sparpaket von Seite 59 im Hauptkatalog: das Stempelset Hausgemachte Leckerbissen mit den passenden Thinlits Formen Leckereien-Box. Zusätzlich kam noch ein 2. Sparpaket, ebenfalls aus dem Hauptkatalog (S.57) zum Einsatz. Mit Liebe geschenkt mit den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop zum Thema Etwas Kleines für einen lieben Menschen - Stampin`Up!

Ich musste nämlich unbedingt das ♥ Herz in die Box einbauen. Die Punkte aus dem Stempelset Hausgemachte Leckerbissen habe ich mit VersaMark gestempelt und klar embosst.  Ich finde ja ↓diesen Stempel↓ einfach nur gut *lach*

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop zum Thema Etwas Kleines für einen lieben Menschen - Stampin`Up!

Ich finde die sale-a-bration bietet sich wunderbar an, um sich solche Spar-Pakete zu gönnen. Noch ein Paket Farbkarton, oder ähnliches dazu (eben je nach Preis des Sparpakets) …und schon darf ich mir ein GRATIS Stempelset aussuchen 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Blog Hop zum Thema Etwas Kleines für einen lieben Menschen - Stampin`Up!

So und nun wird aber weiter gehoppt!

Bist du vorhin direkt bei mir eingestiegen?

Oder kamst du von Lisa KLICK ?

Dann geht es jetzt nämlich weiter bei Melanie KLICK

Egal in welche Richtung du durch hoppelst, ich wünsche dir so rum und so rum ganz viel Spaß- lass dich inspirieren – ich werde jetzt auch mal durch hüpfen 😉

Einen entspannten Sonntag – Danke für`s Lesen und ich freue mich mega, wenn du einen Kommentar da lässt!

Kreatives Grüßle

Regina

 

4 Antworten zu “Blog Hop zum Thema Etwas Kleines für einen lieben Menschen

  1. Was für eine herzig-süße Verpackung. Wirklich schön
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Liebe Regina,
    schön, Euer BlogHop. Deine kleine Box gefällt mir sehr gut, das I-Tüpfelchen daran sind die Punkte!
    Dir auch einen schönen Sonntag von
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..