Was haben Pinselstriche mit Ballons zu tun?

Das weiß ich nicht *lach*

Aber bei mir treffen ein paar Pinselstriche auf große, bunte Ballons  und das auf einer Easelcard (Staffeleikarte)! Und einen Wink of Stella gab es auch noch dazu…

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Diesen Brushstrokes– (Pinselstriche) Hintergrundstempel wollte ich eigentlich gar nicht haben. Aber mal ganz ehrlich, ich habe so viele tolle Karten im WWW gesehen… ja auch wieder ein Stempel, welchen ich mir nun während der sale-a-bration gegönnt habe.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Zur Farbkombi habe ich mir eine Anregung auf meinem Pinterest-Board >>colorful<< und ich muss sagen, mir gefällt das Kärtchen ausgesprochen gut. Und dir?

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Alle verwendete Materialien sind wieder unterm Artikel aufgelistet!

Ach ja, noch etwas: Morgen (02.02.16) ist wieder Sammelbestellung um 18 Uhr

Ich wünsch dir einen guten Wochenstart

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

