Freitags-Füller (#355-3/2016)

Und auch heute mache ich wieder mit beim 6a00d8341c709753ef011570569c3f970bvon scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.    Am Rosenmontag  werde ich ganz normal Arbeiten gehen .

2.    Wie manch einer in der Faschingszeit „aufblüht“ finde ich sehr interessant ?!?

3.    Ich verstehe nicht, warum das so ist- Kann man nicht das ganze Jahr lustig sein. Ohne Kostüm, reichlich Alkohol und Maskerade?

4.    Ein Loop, ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe (oder zählt das nicht zu Kleidungstücken?).

5.    Der Vorteil von Selbermachen und Kreativität ist, das Individuelle was dabei heraus kommt… .

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil die Natur dann wieder bunter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice Kids und mein Sofa, morgen habe ich noch nicht ganz so viel  geplant und Sonntag möchte ich (wir) zum Geburtstag meiner Nichte !

Danke für`s Vorbeischauen und Lesen

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s