Challenge up your life …

Guten Morgen oder Hallöchen

Ich habe gestern Abend noch eine Challenge entdeckt, bei der ich ganz spontan mit machen möchte. Wie der Titel schon sagt, heißt diese Challenge:

und Thema ist eben: kein Designerpapier verwenden.

Dafür habe ich dann mit einem Hintergundstempel gearbeitet und  dazu, mit einem meiner Lieblings-Stempel.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Challenge up your life #34 - Stampin `Up! - Mit Liebe geschenkt

Ja, genau, weil es ein Stern ist *lach*

Und endlich habe ich auch mal wieder ein Band genommen. Und es ist so schön in der Farbe Taupe…

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Challenge up your life #34 - Stampin `Up! - Mit Liebe geschenkt

Das Kärtchen war ruck zuck gewerkelt und ich hoffe es gefällt dir?!

Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Sonntag und verlinke nun zu Challenge up your life #34 

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

4 Antworten zu “Challenge up your life …

  1. Eine suuuuper schöne Karte, liebe Regina! Mir gefällt Deine Farbwahl, genau so sehr wie die Gestaltung. Große klasse!
    Schön, dass Du sie auf dem CUYL-Blog zeigst.
    LG

  2. Regina, deine Karte ist sooo schön! Supertoll! Die Farben, der Aufbau – ich bin ganz verliebt!

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s