Freitags-Füller (#356-4/2016)

Es ist ja schon wieder Freitag – wow…Zeit für den6a00d8341c709753ef011570569c3f970bvon scrap-impulse. Heute bin ich aber sehr spät dran…

Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.    Es könnte so schön sein, wenn  es manchmal nicht so komplziert wäre!

2.    Ich glaube an  kein Wunder.

3.    Die größte Flasche Ketchup, die es im Laden gab, habe ich diese Woche gekauft – ja tatsächlich *lach* .

4.    Ich habe keine, finde sie aber schon sehr schön, so extravagante Klamotten.

5.    Im Kino wollte ich gerne Kleine, graue Wolke anschauen, aber leider lief der hier bei uns nicht – schade. Aber nun habe ich ihn mir eben als DVD gekauft 🙂  .

6.    Bein-Wippen von anderen… macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice Kids, morgen habe ich Einkaufen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder schön Spazieren gehen  – wie soll denn eigentlich das Wetter werden???!

Und was machst du so am Wochenende?

Kreatives und sonniges Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s