Freitags-Füller (#360-5/2016)

Heute mache ich mal wieder mit beim 6a00d8341c709753ef011570569c3f970bvon scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.    Wenn ich gestern  nur nicht so k.o. gewesen wäre… dann hätte ich noch ein bisschen genäht! .

2.   Lieber März, nun mach`mal hinne – wo bleibt der Sonnenschein? .

3.  Ich bin glücklich wenn es mir und meiner Familie und meinen Freunden gut geht (der Esel nennt sich immer zu erst *lach*)  .

4.    (Verrate ich nicht 😉  )… ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und das ist schön, denn irgendwie ist der Tag dadurch viel länger . 

6.    Ich habe nicht viel Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Workshop@Home – Gäste, morgen habe ich Einkaufen und Putzen ein- geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, bei schönem Wetter raus an die frische Luft…mal sehen! Vielleicht Nähe ich auch oder kümmere mich um die Urlaubsbilder? Ich habe genug „Baustellen“ an denen ich weiter machen kann 😉

Und was machst Du so am Wochenende?

Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start ins Wochenende – bleib gesund!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s