Nachlese – die 2. – WS@Home

Heute möchte ich noch schnell das 2. Set zeigen, welches wir letzten Freitag gewerkelt haben, bevor  ich zum entspannenden teil des Tages übergehe….

www.kreativespotpourri.wordpress.com - WS@home

Wie hier (KLICK) schon berichtet, hatte ich ja zusammen mit 4 total lieben Damen, einen wunderschönen Kreativabend bei mir. Vorrangig ging es um das Projektset Große Klasse aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016. So entstand dann dieses Set  aus Karte

www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@Home - Nachlese  Projekt 2

und passender Pergamintüte

www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@Home - Nachlese  Projekt 2

In den Swirl hatte ich mich ja gleich verliebt *grins*

www.kreativespotpourri.wordpress.com WS@Home - Nachlese  Projekt 2

Einzeln oder eben als Geschenkset, zu verwenden.

Hier kam neben den „Zutaten“ aus dem Projektset plus passendem Stempelset Große Klasse auch noch ein Stempel aus dem Set Wimpeleien, sowie Basic Strassschmuck und die Blütenstanze aus dem Trio Itty Bitty Akzente zum Einsatz. Gewerkelt haben wir mit der Farbe Petrol.

Auch dieses Set fand großen Anklang und das freut mich natürlich sehr 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s