Freitags-Füller (#363-8/2016)

Heute spät aber hier kommt er noch! Mein 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Jetzt könnte schlafen – aber dann kann ich heute Nacht wieder nicht…. .

2.    Manchmal putze ich das Haus von unten nach oben und manchmal auch von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen kommt viel zu oft nix nach meinem Geschmack .

4.    Es gibt ja schon wieder Erdbeeren aber die sind (logischerweise!)  noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, (also jetzt, wo ich hier gerade tippe) dann sehe ich mein Regal mit Stempelsets 🙂  .

6.    Morgen Abend, auf SchwieMa`s Geburtstgasfeier, gibt es den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend :), morgen habe ich Runden Geburtstag vorbereiten & feiern bei SchwieMa geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun und es auf mich zu kommen lassen!

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

