Ballons in Rot und ganz viele Punkte :)

Halli Hallo,

der Freitags-Füller fällt Heute wohl aus? Dann fülle ich meinen Freitag Heute mal mit etwas Kreativem. Nämlich mit Punkten, Ballons, in Rot/Weiß und das Ganze zum Geburtstag!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Geburtstagsgrüße für Lisa

Zum Runden Geburtstag 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Geburtstagsgrüße für Lisa

Und dabei habe ich endlich das tolle Sparpaket So viele Jahre & Framelits Formen Große Zahlen eingeweiht. Außerdem (wie man oben ein bisschen blitzen sieht, kam wieder der Wink of Stella- Stift zum Einsatz und auch das Stempelset Balloon Builders und der Gruß aus dem Set Geburtstagsgrüße für alle.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Geburtstagsgrüße für Lisa

Gearbeitet in Glutrot und Flüsterweiß – Ton in Ton (bei manchen Ballons wurde einfach nur immer der 2. Abdruck des Motivs verwendet). Das Designerpapier gibt es nicht mehr, kam aber hier ganz bewusst mit auf die Easel-Card (Staffelei-Karte hört sich doch immer wieder komisch an). Denn Punkte mussten sein. Unbedingt   😉

Ich wünsche dir einen sonnigen Start in das Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Schau mal hier vorbei

Nächste Sammelbestellung am Dienstag 12.04.2016 – 18 Uhr

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s