Rosenrot und kleinkariert …

So, heute zeige ich mein vorerst letztes genähtes Teilchen *grins* und tatsächlich habe ich derzeit keine neuen Werke aus der Näh- sowie der „Stempelfabrik“. Ich komme gerade leider nicht dazu… und deshalb zeige ich dir Heute ein kleines und sehr handliches Täschchen, welches ich meiner Mum genäht habe.:) Sie fragte mich nämlich nach einer kleinen Tasche für die Handtasche, in welche sie all ihre Visitenkarten und anderen Karten rein packen kann. Sie hatte das Alles immer lose in einem der größeren Portemonnaie-Fächer. Nun gab es allerdings einen neuen Geldbeutel und da passt nicht mehr alles zusammen rein.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Visitenkarten-Täschchen

Natürlich habe ich ja gesagt, ich schau mal was sich machen – äh, nähen lässt. Eine Idee hatte ich bereits im Kopf. Aber als ich dann spät Abends über die Pinnwände von Pinterest stöberte (meine all abendliche Beschäftigung, wenn ich nicht schlafen kann), stolperte ich förmlich über eine Nähanleitung für solch ein Täschchen. Müde vom langen Tag, pinnte ich sie mir erst einmal auf mein Board, um das Ganze dann mal in Ruhe an zu gucken. Tja, und beim Gucken blieb es nicht – ich habe es nach genäht!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Visitenkarten-Täschchen

Das kleine Täschchen ging auch sofort in Benutzung

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Visitenkarten-Täschchen

Morgen gibt es dann wieder etwas aus Papier zu sehen! Denn da ist ja wieder VIP Donnerstag… bis Morgen

Kreatives Grüßle

Regina

Hier gehts zur Anleitung nach der ich genäht habe: KLICK

2 Antworten zu “Rosenrot und kleinkariert …

  1. Ach ist die süß! ❤ Und als Täschchen für Karten und Visitenkarten ist das eine super Idee. Danke auch für den Link zum Schnittmuster. Ich hab noch so viel Rosenstoff und Leder vom Weekender und der Kulturtasche übrig. Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich damit mache 😀

Kommentar verfassen

