Freitags-Füller (#366-11/2016)

Freitags kommt der

von scrap-impulse. Heute zwar ein bischen später, aber ich war heute Vormittag unterwegs….

Die liebe Barbara stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Meine letzte Fahrt mit der Bahn   ist schon ein paar Tage her… mit der S-Bahn war ich allerdings dieses Jahr sogar schon unterwegs (zu Luke Mockridge – als er in Stuttgart war 🙂 ) .

2. Eine „Bahn“-fahrt steht auch nicht an – jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gerade eben. Ich war nämlich Einkaufen fürs Wochenende, der Familien-Kühlschrank will ja schließlich gefüllt sein 🙂 .

4.  Es gibt Länder, da will ich nicht hin, denn das…  reizt mich nicht.

5.   Mein letzter Flug  war 1993 – meine Flitterwochen – ich bin halt ein Campingkind *lach*   . 

6. Ruhe und einen schönen Spaziergang an der frischen Luft gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich  das Treffen des Team Scraphexe ein- geplant und Sonntag möchte ich eventuell etwas für mich Nähen !

Und, wie sieht dein Wochenende aus?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s