Freitags-Füller (#367-12/2016)

Zeit für den  Freitags-Füller von scrap-impulse, denn es ist tatsächlich schon wieder Freitag – wow!

 

Die liebe Barbara stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Auf jeden Fall werde ich heute noch Einkaufen und Putzen, wie immer Freitags .

2.  Bei uns kommt nicht nur Fleisch und Wurst auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich eine selbstgenähte Tasche verschenkt. (KLICK)

4.    Meine Mum wünscht sich eine Handtasche von mir (selnstgenäht und bunt – wobei, ist der JohnBoy noch eine Handtasche??.

5.   Was ist mit mir und meinem Hobby, denke ich manchmal am Abend, wenn der Tag einfach wieder zu kurz war.  

6.   Bei Luke Mockridge mit seinem Programm I`m lucky- I` m Luke habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich und mein Hobby, morgen habe ich noch nicht wirklich geplant und Sonntag möchte ich einen Abstecher zu meiner Mama machen und gemütlich, hoffentlich draußen, einen Kaffee trinken!

So, Kaffee leer, Freitags-Füller voll und weiter gehts

Ich wünsche dir einen schönen (Brücken-)Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Übrigens, einen tollen, bebilderten Bericht zum Teamtreffen von letzten Samstag gibt es bei Anke auf dem Blog zum Nachlesen

KLICK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s