VIP Donnerstag KW20/2016

Es ist VIP Donnerstag und ich sage Hallo, schön das du vorbei schaust!

VIP-Donnerstag

Wie immer gibt es Inspirationen zu einer KOSTENLOSEN ANLEITUNG aus dem WWW und diese ist heute zu finden beim Stempeleinmaleins KLICK

Meine Variante habe ich in den neuen In Color 2016-2018 Zarte Pflaume und Smaragdgrün, kombiniert mit Flüsterweiß, gewerkelt

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 20/2016 - Kleine Box für 4 Küsschen

Außerdem kam das tolle Set Für Lieblingsmenschen (Katalog S.45) zum Einsatz

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 20/2016 - Kleine Box für 4 Küsschen

In den neuen In Color-Farben gibt es auch ein ganz tolles neues Rüschenband, das findest du im neuen Katalog auf S. 178 rechts oben!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 20/2016 - Kleine Box für 4 Küsschen

Ich habe die ganze Box mit dem kleineren Blütenstempel Ton-in-Ton bestempelt, bevor ich sie zusammen gebaut habe. Außerdem habe ich mit dem Eckenabrunder die Schachtelflügel jeweils abgerundet.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 20/2016 - Kleine Box für 4 Küsschen

Küsschen waren leider aus *grins* – dafür gibt es die Praline mit der Kirsche (die sind unverpackt in der großen Packung drin, aber ich glaube die Folie wäre farblich super passend zu Zarte Pfalume?!)

www.kreativespotpourri.wordpress.com - VIP Donnerstag KW 20/2016 - Kleine Box für 4 Küsschen

So und nun geht es weiter bei Corina, Christiane, Kerstin und Manu

 

Viel Spaß beim Stöbern und Nachwerkeln und Danke fürs Lesen und Kommentieren!

Kreatives Grüßle

Regina

4 Antworten zu “VIP Donnerstag KW20/2016

  1. Hallo,
    ich mag diese kleinen Verpackungen sehr, kann Frau doch immer gebrauchen und verschenken. Die Farben fangen langsam an, mir zu gefallen, Deine Schachtel ist perfekt.
    Viele Grüße
    Heike

  2. Die Schachtel ist wieder sehr schön geworden 😊 Und die neuen Farben sind wirklich schön… Die werden eines der ersten Produkte, die ich mir gönnen werde😉

  3. Hallo,

    das ist eine hübsche Schachtel. Der Spruch erinnert mich ein wenig an das aktuelle Lied…

    Viele Grüße
    Nicole G:

  4. Eine total süße Verpackung! Die neuen InColors gefallen mir immer besser 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela S.

Kommentar verfassen

